Pre-Opening im zweiten Standort

Obwohl wir noch weit entfernt sind von der Fertigstellung des neuen Showrooms und dieser zunächst ausschließlich als Lagerfläche geplant war, haben wir am Sonntag den 27. September 2020 zu einem sehr kleinen, aber feinen Pre-Opening-Grillen einladen können.

Unweit unseres Hauptshowrooms in den Entenäckern 14 a+b konnten wir kürzlich einen weiteren Standort erwerben, um unsere zwingend notwendige Erweiterung zu ermöglichen. 

 

Bei einem Termin mit Marvin Braungart, der beim MVC Deutschland e.V. für die Messen & Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, kam es schließlich zu dem spontanen Geistesblitz die eigentlich abgesagte Herbstausfahrt nun doch stattfinden zu lassen.

 

Leider war es pandemiebedingt nicht möglich ein Restaurant für die alljährliche Herbstausfahrt zu reservieren. Kurzer Hand haben wir das Ziel der Ausfahrt gemeinsam in unseren neuen Showroom verlegt. 

So konnten wir bei unerwartet schönem Wetter inmitten der Daimler-Sammlung ein wunderbares Grill-Buffet genießen.

 

Mit spannenden Gästen und tollen Fahrzeugen war es ein gelungener Sonntagnachmittag, der letztendlich zu einem markenübergreifenden Club-Ausflug wurde.

 

Auch Vetreter unserer regionalen Partner kamen zu unserer großen Freude vorbei wie z. B. des Classic Car Refugiums, der GARAGE 229 oder der SML CarGroup.

 

Für diesen gelungenen Ausklang zum Saisonabschluss möchten wir uns bei unseren Gästen herzlich bedanken! 

Auf die offizielle Eröffnung freuen wir uns schon jetzt.