© 2019 Carola Daimler Cars | CaBo GmbH

Kontakt | Anfahrt | Presse | Impressum & Datenschutz | AGB

Instagram Profil Carola Daimler Cars

BMW Z8

Roadster

Model:          Z8

Baujahr:       2001

KM-Stand:   35.000 km

Farbe:           Silbermetallic

Preis:        p.o.a

Fahrzeugbeschreibung

 

Der BMW Z8 ist ein von 2000 bis 2003 produzierter Sportwagen, welcher vom Design her stark an den von 1956 bis 1959 produzierten BMW 507 anlehnt.

 

Der Z8 entstand auf Basis des Konzeptcars Z 07, welches bereits 1997 in Tokio vorgestellt wurde.

 

Zwischen März 2000 und Juli 2003 wurden lediglich 5.703 Exemplare in Handarbeit produziert.

Hier steht ein wunderschöner BMW Z8 Roadster zum Verkauf in einem absolut neuwertigen Zustand mit gerade einmal 35.000 KM Laufleistung.

Es handelt sich um eine Amerikanische Erstauslieferung mit 2 Vorbesitzern. Das Fahrzeug wurde in Deutschland auf „Deutsch“ umgerüstet. Die gesamte Geschichte Carfax usw. liegt vor.

 

Das Fahrzeug wurde stets bei BMW gewartet und ist dadurch lückenlos scheckheftgepflegt.

 

Das Fahrzeug verfügt über eine Vielzahl an Extras!

ABS Bordcomputer, ESP, Tempomat, CD- Spieler und Wechsler, Klimaanlage, Elektr. Fensterheber, leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Navigationssystem, Xenon-Scheinwerfer, einem Hardtop und Vieles mehr.

 

Ein perfektes Fahrzeug in einem absolut perfekten Zustand!

Technische Daten