Ladies Classic Drive
25. Juni 2022

Klassische Automobile lassen längst nicht mehr nur Männerherzen höher schlagen 
- deshalb bieten wir eine neue Ausfahrt an: für Frauen mit Klasse und Ihre Klassiker. 

Dass Männer automobile Hobbies pflegen ist wohl allgemein bekannt - Zeit für die Frauen der Schöpfung Flagge zu zeigen. Deshalb bieten wir neu eine Ausfahrt nur für Damen an.

 

Eine tolle Ausfahrt auf idyllischen Straßen und spannenden Zwischenstopps. Für (beste) Freundinnen, Mütter & Töchter, Omas & Enkelinnen - ganz egal, hauptsache Frauen Power!

 

Entlang der Route steuern wir verschiedene Stationen an, ganz abgestimmt auf die Interessen von Frauen mit und ohne Benzin im Blut.

 

Zugelassen sind Fahrzeuge aller Marken (nicht nur Mercedes-Benz) bis Baujahr 1995.

Die Teilnahme kostet 180,00 € (inkl. MwSt.) pro Lady und beinhaltet folgende Leistungen:

 

• Frühstückssnack beim Start

• Roadbook und Betreuung durch unser Service-Team

• Mittagessen inkl. Getränke

• Goodie Bag mit tollen Give Aways unserer Partner

• Kaffee- & Kuchenpause 

• Snacks & Drinks bei Zieleinfahrt

 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Carola Daimler Cars | Klassik Ausfahrt for Ladies only

Who Runs the World - Girls!

In diesem Jahr findet die Ausfahrt am Samstag den 25. Juni statt. Wir beginnen ab ca. 8.30 Uhr in unserem Showroom in Stuttgart Plieningen mit einem schönen Frühstück & dem Fahrer-Briefing.

 

Anschließend starten wir die Motoren und fahren entlang malerischer Straßen zur Wimsener Mühle. Nach einer kleinen Bootsfahrt durch die einzige befahrbare Wasserhöhle Deutschlands, lassen wir uns auf der sonnigen Terrasse zum Mittagessen nieder, direkt neben den erwürdigen Gemäuern der Wimsener Mühle.

 

Die Inhaber - die Gebrüder Tress & Team - halten außerdem ein kleines "Probierpaket" für Zuhause für die Teilnehmerinnen bereit.

Carola Daimler Cars | Eventkonzeption Stuttgart
Carola Daimler Cars | Agentur für Events Stuttgart

Nach der Mittagspause fahren wir entlang einer idyllischen Route weiter zum Campus von Marc Cain. Das internationale Modeunternehmen öffnet Tür, Tor & Garage für uns.

 

Erst gibt es eine kleine Führung mit Gründer & Geschäftsführer Helmut Schlotterer, der uns einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen gewährt, ehe die Teilnehmerinnen noch im Fashion Outlet shoppen dürfen mit einem exklsuvien Ladies-Rabatt von 20%.

 

Zu guter Letzt genießen wir noch Kaffee & Kuchen im Fashion Café bevor wir die letze Etappe zurück nach Stuttgart antreten.

 

Ein tolles Rahmenprogramm für Frauen mit Drive!