© 2019 Carola Daimler Cars | CaBo GmbH

Kontakt | Anfahrt | Presse | Impressum & Datenschutz | AGB

Instagram Profil Carola Daimler Cars

PORSCHE

911 T

 

Baujahr:      1973

KM-Stand:   87.921 km

Farbe:          Silber Metallic

Preis:        p.o.a

Fahrzeugbeschreibung

 

Der Porsche 911 ist der Nachfolger des Porsche 356 und ein sehr großer Entwicklungsfortschritt. Die ersten Prototypen wurden noch als Porsche 901 vorgestellt, was dann aber zu 911 geändert wurde.

 

Das sogenannte Urmodell der 911er Reihe wurde zwischen 1964 und 1973 mit diversen Modellen und Modellpflegen produziert.

 

Hierbei handelt es sich um einen 911 T aus dem letzten Baujahr – somit ist das Fahrzeug technisch auf dem für damalige Verhältnisse auf aktuellsten technischen Stand.

Dieser 911er wurde aufwendig restauriert und befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem absolut perfekten Zustand. Auch die Farbkombination Silber-metallic mit innen Vollleder schwarz passt ausgezeichnet zu dem Urmodell.

 

Das Fahrzeug läuft sehr sauber, die Gänge gehen ausgezeichnet rein und es ist eindeutig zu erkennen, dass dieser Elfer ein absolutes Liebhaber Fahrzeug war und ist, welches immer sorgfältig gepflegt wurde.

Mit diesem Fahrzeug sind Sie in jeder Situation perfekt angezogen.

Technische Daten