Ladies Classic Drive
am 25. Juni 2022

Klassische Automobile lassen längst nicht mehr nur Männerherzen höher schlagen - deshalb bieten wir eine ganz besondere Ausfahrt an: für Frauen mit Klasse und Ihre Klassiker. 

 

In diesem Jahr findet die Ausfahrt am Samstag den 25. Juni statt. Wir beginnen ab ca. 8.30 Uhr in unserem Showroom in Stuttgart Plieningen mit einem schönen Frühstück & dem Fahrer-Briefing.

 

Anschließend starten wir die Motoren und fahren entlang malerischer Straßen zur Wimsener Mühle. Nach einer kleinen Bootsfahrt durch die einzige befahrbare Wasserhöhle Deutschlands, lassen wir uns auf der sonnigen Terrasse zum Mittagessen nieder, direkt neben den erwürdigen Gemäuern der Wimsener Mühle.

 

Die Inhaber - die Gebrüder Tress & Team - halten außerdem ein kleines "Probierpaket" für Zuhause für die Teilnehmerinnen bereit.

Nach der Mittagspause fahren wir entlang einer idyllischen Route weiter zum Campus von Marc Cain. Das internationale Modeunternehmen öffnet Tür, Tor & Garage für uns.

 

Erst gibt es eine kleine Führung mit Gründer & Geschäftsführer Helmut Schlotterer, der uns einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen gewährt, ehe die Teilnehmerinnen ein schönes Goodie Bag erhalten - inkl. 50€ Einkaufsgutschein für das Fashion Outlet! 

 

Zu guter Letzt genießen wir noch Kaffee & Kuchen im Fashion Café bevor wir die letze Etappe zurück nach Stuttgart antreten.

 

Ein tolles Rahmenprogramm für Frauen mit Drive!