Das war unser "Open House" am 23. April 2022

Am 23. April 2022 fand zum ersten Mal ein „Tag der offenen Tür“ in unserem Hause statt. Wie bei all unseren Events, haben wir keine Mühen gescheut, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

 

Es ist 10 Uhr Samstagmorgen, wir öffnen unsere Türen für alle Enthusiasten und Gleichgesinnten. Zwar lassen die ersten Gäste ein wenig auf sich warten, doch nach kürzester Zeit füllt sich unser Showroom. 

 

Die Gäste reichten von Klassik-Neulingen zu Familien, die sich Ihren ersten Oldtimer zulegen möchten, bis hin zu erfahrenen Fahrzeugsammlern und langjährigen Kunden - das Publikum war bunt gemischt. 

Da anregende Benzingespräche hungrig machen und Treibstoff benötigen, lockte ab dem Mittag ein langsam umherziehender BBQ-Geruch unsere Gäste nach draußen, wo scharf angebratene Steaks, Bratwürste, Maultaschen & Co auf sie warteten. 


Auf allen drei Etagen des Showrooms verteilten sich unsere Gäste und analysierten sämtliche unserer Fahrzeuge. Besondere Aufmerksamkeit genoss der Ferrari 250 GT Lusso, der gleich mehrere Interessenten anzog.

 

Aber auch unsere eigene kleine Kunstausstellung von Herrn Ferencz Olivier sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Er dekorierte unseren sonst so cleanen Showroom mit seinen neusten Werken.

 

Gegen Abend wurde die Stimmung feierlicher – was damit zusammenhängen konnte, dass auf unserer großen Leinwand, das Fußballspiel FC Bayern München gegen den BVB übertragen wurde. 

Unser Open House war ein voller Erfolg. Es konnten viele Kontakte und Freundschaften geknüpft und weiter vertieft werden. Wir freuen uns Sie auch nächstes Jahr wieder herzlich willkommen zu heißen. Wir streben an unseren Tag der offenen Tür jährlich im Rahmen der Retro Classics in Stuttgart zu wiederholen!