Der Termin für die
Carola Daimler Classics 2022

Nach langer, intensiver Überlegung ist es uns gelungen einen Termin für die "Carola Daimler Classics" 2022 festzulegen: es wird Samstag, der 16. Juli 2022 sein. 

 

Zwar stehen die Details noch lange nicht fest, aber wir garantieren, dass sich die Teilnehmer auch im kommenden Jahr auf viele tolle Highlights, klassischen Fahrspaß & außergewöhnliche Events freuen drüfen. 

 

Geplant ist eine Route über malerische Straßen, die sich ca. über 180 km erstreckt. Diese wird geplant von einem professionellen Rennfahrer und Fahrtrainer. Unterwegs werden wir wieder 6 spannende und kreative Wertungsprüfungen einbauen, um die Teams und Ihre Fahrkünste auf die Probe zu stellen.

 

Neben einem leckeren Fahrerfrühstück werden wir uns wieder einen besonderen Ort für unsere Mittagsrast suchen und schließlich eine festliche Siegerehrung bei der Abendveranstaltung verbringen. 

Es ist uns eine ganz persönliche Freude, dass unser Herzensprojekt gleich beim ersten Anlauf so gut angenommen wurde und wir so viele begeisterte Gesichter verabschieden durften. 

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht im kommenden Jahr ein mindestens genauso anspruchvolles Event auf die Räder zu stellen. Hierbei geht auch ein großer Dank an unsere tollen Kooperationspartner, die uns so tatkräftig bei dieser Herzensangelegenheit unterstützen werden.

 

Für 2022 werden wir es vorerst bei einem eintägigen Event belassen, ehe wir voraussichtlich 2023 das Event auf ein gesamtes Wochenende ausdehnen.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf den 16. Juli 2022. Alle Details und die Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Rallye-Website unter www.carola-daimler-classics.de.